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DIGITALES
TOURISMUS
MARKETING
Die Tourismusbranche ist ein hart umkämpfter Markt. Umso wichtiger ist es deshalb, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben, die zielgerichtet die richtigen Kunden emotional ansprechen.
Wir als digitale Marketingagentur wissen, wie wir ihre Zielgruppe erreichen und verbessern mithilfe von maßgeschneiderten Kampagnen auf Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, TikTok, Google oder LinkedIn die Kommunikation mit ihrem Publikum. Unsere Strategien liefern messbare Ergebnisse und schaffen somit echte Wettbewerbsvorteile für Ihr Hotel, Ihre Tourismusdestination oder Ihr Tourismusgeschäft - über alle Touchpoints hinweg.
Erzählen Sie uns gerne in einem persönlichen Gespräch von ihren Anforderungen und Zielen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Eric Golub
eric@viewyork.de
+49 162 765 14 71
BRANDING
“Geliebte Stadt”
Kunde: Tourismus Marketing Baden-Württemberg GmbH
Crossmediale Kampagne für mehr Awareness: Kreativ und erfolgreich!
Unsere crossmediale Kampagne überzeugte durch ein perfektes Zusammenspiel aus digitalen, sozialen und klassischen Medien. Wir wollten auf entspannte Art und Weise die Aufmerksamkeit für Kurzreisen in die Städte des Südens wecken. Unsere Promotionaktion in rosa Tutus, ausgestattet mit Saatgutkonfetti und Schokolade, sowie die 18/1 Plakatkampagne mit Social-Media-Verstärkung erzielten große Wirkung. Durch gezielte digitale Werbeschaltung in Köln und ein Instagram-Gewinnspiel wurde die OOH-Kampagne kosteneffizient verstärkt. Das Ergebnis: gesteigerte positive Brand-Wahrnehmung.
INFLUENCER
”PAUL RIPKE”
Kunde: Tourismus Marketing Baden-Württemberg GmbH
Influencer-Kampagne mit Herz und Authentizität: Paul Ripke in neuer Rolle
Influencer-Kampagnen werden oft anhand von Metriken wie Reichweite, Views und Klicks bewertet. Doch Paul Ripke zeigt in seiner neuen Rolle als Influencer mehr als nur starke Zahlen. Mit seiner ehrlichen und sympathischen Art entdeckt er die Welt und lässt sich inspirieren, was zu einer Vielzahl an unterhaltsamen Begegnungen führte. So entstanden über 150 kreative Assets aus neun Städten, die auf mehr als 20 Accounts zu finden sind. Diese Kampagne zeichnet sich somit nicht nur durch starke Metriken, sondern auch durch Herz und Freude aus.
Entdecke einige der Videos hier bei YouTube 👇
AWARENESS
Visit.Mannheim
Kunde: Stadtmarketing Mannheim GmbH
Wie Visit.Mannheim mit Social-Media-Marketing Erfolg hatte.
Erfolgreiches Social-Media-Marketing ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil jeder Marketing-Strategie. Visit.Mannheim hat es vorgemacht, indem sie durch lebendige und herzliche Social-Media-Kanäle Mannheim über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht haben. Sie haben Locales aktiv eingebunden, interaktive Inhalte eingesetzt und erfolgreiche Gewinnspiele durchgeführt. Der Schlüssel zum Erfolg war dabei, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit anzusprechen. Gerne unterstützen wir auch dich bei der Neuausrichtung deiner Social-Media-Kanäle: Jetzt Kontakt aufnehmen
PERFORMANCE
welt-bietet.de
Kunde: Axel-Springer SE
Wie Empathie und agiles Marketing die Performance von Ads steigern.
Empathie ist das Schlüsselwort für präzises Targeting und erfolgreiche Ads. Wir haben einen eigenen Entwicklungsprozess entwickelt, der Trial-&-Error-Phasen verkürzt und eine höhere Marketingeffizienz erzeugt. Bei WELT-bietet.de steigern wir seit 2018 beständig Umsätze und Performance. Durch agile Kampagnensetups optimieren wir schnell und dynamisch, ohne alles neu zu machen. Besonders bei Reiseauktionen sind schnelle Änderungen an High- & Low-Performern wichtig. Eine dynamische Kampagnenstruktur und Skalierung von Inhalten, Zielgruppen und Media-Spendings machen den Unterschied im Performance-Marketing.
TARGETING
Deine Balance
Kunde: Casa Medica GmbH
Mit relevantem Content und emotionaler Nähe zu neuen Kunden.
Statt auf klassische Wellness-Bilder haben wir in der Kampagne "Balance" für Casa Medica auf relevante Wissensvermittlung gesetzt. Themen wie Stress und Work-Life-Balance wurden anschaulich erklärt und kamen bei der Zielgruppe (20-35 Jahre) sehr gut an. Hohe Interaktionsraten und emotionale Nähe zur Marke waren das Ergebnis. Durch die hohe Relevanz für die Zielgruppe konnten wir Neukunden auf die Webseite von Casa Medica führen und langfristige positive Verbindungen schaffen. Qualität vor Quantität zahlt sich aus! Entspannen Sie sich bei Casa Medica und erfahren Sie mehr über Ihren Körper.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Eric Golub
eric@viewyork.de
+49 162 765 14 71
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