Borga | 360° Marketing
BORGA ist einer der außergewöhnlichsten Arthouse Filme 2021. Er erzählt eine tiefgreifende und berührende Brüder-Geschichte, erreichte 2021 Platz 2 der Arthouse-Kinocharts und wurde mit über 50 Nominierungen und Preisen bedacht.
Buch & Regie übernahm CEO York-Fabian Raabe in Zusammenarbeit mit Branch Director Eric Golub.
Die Herausforderungen bei der Vermarktung waren: die äußerst heterogenen Zielgruppen und ein stark durch Corona-Pandemie belasteter Kinomarkt. Eine 360° Kampagne im New Media Mix hat BORGA zum Main-Title in der Kernzielgruppe gemacht. Dazu zählten u.a. ein starker Einbezug der Community.
ViewYork Media hat zudem das internationale Marketing für den Film übernommen.
Kunde: Across Nations Filmverleih UG
Leistungen: Social Media Advertising, Creative Content, Event Promotion, Print, Influencer-Marketing, OOH, DOOH, Mailings, Facebook-Lives